Customer Service Excellence

    Customer Service Experten finden

    Qualifizierte Customer Service Interim Manager für Ihr Projekt auswählen. Strukturierte Expertenauswahl nach branchenspezifischen Anforderungen.

    Auswahlkriterien für Customer Service Experten

    Qualifizierte Kandidaten identifizieren und bewerten nach strukturierten Kriterien für erfolgreiche Projektdurchführung.

    Branchenspezifische Expertise

    Kandidaten mit nachgewiesener Erfahrung in Ihrem Sektor

    Validierte Erfolgsnachweise

    Referenzen und Projekterfolgsnachweise werden geprüft

    Kulturfit Assessment

    Passende Führungstypen für Ihre Unternehmenskultur

    Transparente Bewertung

    Strukturierte Evaluation nach definierten Kriterien

    Unsere Customer Service Leistungen

    Umfassende Beratung und Umsetzung für optimalen Kundenservice

    Customer Service Strategie entwickeln
    Multichannel-Support implementieren
    KPI-Monitoring und Dashboards einrichten
    Team-Training und Coaching
    Prozessoptimierung und Digitalisierung
    Quality Management einführen
    Eskalationsmanagement verbessern
    Customer Journey Mapping

    Automatisierter Kundenservice 24/7 – mit KI & Voice / Chat Bot

    Nutzen Sie unsere KI-Assistenten, um Ihre Kundenkommunikation effizienter zu gestalten – rund um die Uhr, intelligent und skalierbar.

    KI Assistent für Chat & Voice Bot

    Kundenservice-Analyse: Wo stehen Sie wirklich?

    Führen Sie jetzt eine professionelle Bestandsaufnahme Ihres Kundenservice durch. Klar, unabhängig & ergebnisorientiert.

    Kundenserviceanalyse & Check

    20+ Jahre Customer Service Expertise

    Christian Florschütz

    Als Interim Manager des Jahres 2025 (DÖIM) bringe ich über 20 Jahre Erfahrung im Customer Service Management mit. Meine Expertise umfasst die Optimierung von Kundenservice-Prozessen in verschiedenen Branchen.

    Wartezeiten unter 45 Sekunden erreicht
    20% Produktivitätssteigerung implementiert
    Multichannel-Support etabliert
    Mehr über Christian Florschütz

    Erfolgsbeispiele

    45s
    Durchschnittliche Wartezeit nach Optimierung
    95%
    Kundenzufriedenheit erreicht
    3 Monate
    Bis zur vollständigen Prozessoptimierung

    Interessiert an ausgezeichneten Customer Service Experten? Entdecken Sie die Interim Manager Auszeichnungen 2025

    Häufig gestellte Fragen zu Customer Service Interim Management

    Wie schnell ist ein Customer Service Interim Manager verfügbar?

    Qualifizierte Customer Service Interim Manager sind innerhalb von 48-72 Stunden für Erstgespräche verfügbar und können meist innerhalb von 1-2 Wochen ihre Tätigkeit aufnehmen.

    Welche Ergebnisse kann ich erwarten?

    Typische Ergebnisse: Wartezeiten unter 45 Sekunden, 95% Kundenzufriedenheit, 20% Produktivitätssteigerung und vollständige Prozessoptimierung innerhalb von 3 Monaten.

    In welchen Ländern sind die Interim Manager tätig?

    Unsere Customer Service Interim Manager sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz (D-A-CH Region) tätig und verstehen die lokalen Marktgegebenheiten.

    Finden Sie den passenden Customer Service Experten

    Kostenlose Beratung zur Auswahl des richtigen Interim Managers für Ihr Kundenservice-Projekt.